Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Datenschutz

OK

Jobs

Wir suchen Verstärkung !

RUNLEVEL IT-Service betreut seit mehr als 10 Jahren IT-Umgebungen kleiner und mittelständischer Unternehmen mit bis zu 150 Arbeitsplätzen im Raum München.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) / IT-Administrator(m/w)

Ihre Aufgaben:
  • Einrichtung von lokalen Netzwerken für kleine und mittlere IT-Umgebungen
  • Administration und Wartung von Client- und Serversystemen (Windows Server 2008/2012/2016, Windows 7/8/10, MS Exchange 2010/2013/2016)
  • Analyse und Behebung von Fehlern in vernetzten IT-Systemen
  • Support vor Ort, per Fernwartung und am Telefon
  • Planung und Umsetzung von Migrationen und IT-Projekten
  • Erstellen und Pflege von Systemdokumentationen
  Ihr Profil:
  • abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Bereich
  • Erfahrung im Onsite-Support
  • Fundierte Kenntnisse in Windows Server 2008-2016, Exchange Server 2010-2016, Office 365, HyperV / VMware und MS Windows 7-10
  • Gute Kenntnisse im Bereich Netzwerk, Firewall, VPN
  • Deutsch / Englisch in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B
  • Sicheres, kundenorientiertes und freundliches Auftreten
  • flexible, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
  • abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
  • Fortbildungsmaßnahmen
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Email an:

RUNLEVEL IT-Service – Oliver Schmelzer - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!